Kliniken Maria Hilf, Mönchengladbach - Thorax Chirugie

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Roxx
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 13:26

Kliniken Maria Hilf, Mönchengladbach - Thorax Chirugie

Beitragvon Roxx » Sonntag 1. Juni 2008, 13:36

Hi,

kann euch diese Thoraxchirugische Abteilung nur empfehelen. Erstmal sind die Top aktuell ausgestattet & sogar die pfleger wissen über die technischen Geräte bestens bescheid. Personal ist auch immer freundlich. Die Fachärtzte sind:

Dr. Hendrix
Dr. tossun (oder so ähnlich^^)
Chefartzt Dr. Noak

Alle drei sind super fachlich, freundlich und besonders Dr. Hendrix macht auch gern witze mit den Patienten.

Das essen ist recht lecker... Für "Krankenhauskost" auf jeden fall erstklassig. Die verwenden sogar salz! ;) Wenn man abends mal langeweile hat lohnt es sich sogar durchs krankenhaus zu geistern. Es ist recht groß und von manchen Punkten aus hat man einen recht guten ausblick auf Mönchengladbach, da die Klinki direkt auf dem "alten Markt" gelegen ist.
Fernshen ist kostenlos, nur Kopfhörer muss man sich besorgen. Die kann man aber auch an der  Rezeption kaufen.

Ich hab hier super erfahrungen gemacht. Würde hier auch immer wieder freiwillig (!!!) hingehen. Einziges problem ist die Parkplatzsuche. Hier ist da echt absolute mangelwarer. Aber bei so guter Pflege sollte man das gern in kauf nehmen... ;)

greetz

Der Roxx

Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast