Ursache V

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Anonymous

Ursache V

Beitragvon Anonymous » Samstag 9. August 2003, 01:13

Satub , könnte auslöser des pneus sein , weil die lunge bei starkem staub sehr hoch belastet wird und die staubpartikel die krankheit zum ausbruch bringen . Die krankheit die vieleicht nie ausgebrochen wäre , wenn ihr versteht ´was ich meine . Habe keine probleme mit der lunge gehabt , dann ein paar jahre sehr staubige arbeit gehabt und bitte - resultat SPONTANPNEU Ideophatisch arschlochmässig

alex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Ursache V

Beitragvon alex » Donnerstag 14. August 2003, 12:32

Mein Vater hat ne Autowerkstatt und da atme ich auch öfters Staub ein, wahrscheinlich hab ich davon meine 3Pneus bekommen... :roll:
Demnach müssten ja fast alle Leute die Staub ausgesetzt sind einen Pneu erleiden! Ist es etwa so? Oder die Leute die in ner Großstadt leben müssten dann doch auch was an der Lunge haben von den ganzen giftigen Abgasen oder etwa nicht?


Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste