Uni Klinik Bonn

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Benutzeravatar
Lena31
Foren As
Foren As
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 21:46

Uni Klinik Bonn

Beitragvon Lena31 » Freitag 9. März 2007, 22:43

Hallöchen...
nach einem kurzen Aufenthalt in einem normalen KH, die es echt vers... haben, bin ich nach Bonn in die Uni KLinik gekommen. Kann mich überhaupt nicht beschweren, waren alle sehr nett und auch kompetent. Hatte eine  Atem- Therapeutin. Würde jederzeit wieder hingehen wenn ich Probleme hätte... 
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.          Winston Churchill

Dero
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 01:13

Re: Uni Klinik Bonn

Beitragvon Dero » Dienstag 29. März 2011, 01:37

Heyho.

Ich war bei meinem zweiten Pneu auch in der Uniklinik und hab mich da auch sehr wohl gefühlt. Bis auf das essen war alles okay. Super nette Ärzte, nettes Personal und immer ein offenes Ohr trotz Zeitdruck.


Beim ersten Pneu war ich im Malteser, auch dort alles super. Einziges manko war das Pflegepersonal, bis auf einen Pfleger der meine Rettung war :))


Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast