Board-Umzug

Neuigkeiten rund um das Forum.
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 00:00

Board-Umzug

Beitragvon Admin » Sonntag 8. Oktober 2006, 23:11

Hallo Leute!

Es steht wieder mal ein Board-Umzug an. Dieses mal wird es mein eigener, privater Webspace sein, 100% frei von Werbemaßnahmen und ohne Umgehungs-URL. Im Zuge dessen wird das Board ende Oktober vorrübergehend nicht erreichbar sein. Dieses werde ich vorher aber nochmals gesondert ankündigen.

Im Zuge dessen überlege ich ernsthaft eine neue Foren-Software einzusetzen. Moderner, schneller, hübscher. Das steht aber noch nicht fest, werde mir erstmal ein paar Systeme anschauen, ob die überhaupt migrierbar sind.

So long,
euer djdoc
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 9. November 2006, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste