Pneumothoraxbehandlung in China

Das Forum für Deine persönlichen Erfahrungsberichte.
xiaobolin
Newbie
Newbie

Pneumothoraxbehandlung in China

Beitragvon xiaobolin » Montag 21. März 2016, 08:47

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich habe in den letzten Tagen etliche Pneumothorax-Erfahrungsberichte in deutschsprachigen Foren gelesen und bin zum Teil auf echte Horrorgeschichten gestoßen. Ich selbst habe auch vor ein paar Wochen einen Spontanpneumothorax erlitten, mit der Besonderheit,dass ich zurzeit in China bin. Ich habe Chinesisch studiert mal eine Zeit lang hier gelebt und bin jedes Jahr immer mal wieder zu Besuch in Shanghai und Xi'an. Jetzt wollte ich kurz berichten wie der Pneumothorax hier gehandhabt wurde.