Noch einer ;)

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
Firekoch
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 14:10

Noch einer ;)

Beitragvon Firekoch » Dienstag 12. August 2014, 14:18

Hallo,

mein Name ist Marco 23 Jahre alt, und leider auch schon die erfahrung machen dürfen mit einem Spontanpneumothorax, worauf ich allerdings gerne verzichtet hätte.

Wie ich ich im Nachhinein erfahren habe, passer ich Perfekt in das "Krankheitsbild" Groß ( 189 ) , Schlank ( 70 kg) , Jung (23 Jahr alt / jung) .

Leider musste ich auch vestellen das es zu wenig in der Ausbidlung bzw. fast oder gar nicht geübt, gelehrt wird wir ich mir einer drinage umzugehen habe und wie man den Zog einstellt. Ich kamm mir vor wie ein Versuchtier.Es standen 8 Pfelger um mir und habenan den "Kanister" wo man den Zog einstellte rum gepsielt und rum getestet..... naja was solls ;)


entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast