Malteser Krankenhaus Bonn

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Dero
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 01:13

Malteser Krankenhaus Bonn

Beitragvon Dero » Dienstag 29. März 2011, 01:41

+ Sauberes Krankenhaus
+ Kompetente Ärzte
+ Für ein Krankenhaus gutes Essen


- Drainage wurde nur unter Lokalanästhesie durchgeführt (was für mich ein Horrortrip war).

Obwohl der Eingriff bei meinem vollen Bewusstsein und ich ne Menge Schmerz abbekam, würde ich es trotzdem empfehlen. Denn, lieber einmal fiese Schmerzen und dafür nen Ordentlichen Eingriff

Benutzeravatar
JP
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 22:13
Wohnort: WHV

Re: Malteser Krankenhaus Bonn

Beitragvon JP » Mittwoch 20. April 2011, 15:11

Bei meinen ersten Pneus wurde auch immer mit Localer Anästhesie gearbeitet, aber jetzt bestehe ich immer darauf, etwas Dipi zu bekommen.
Wie lange war der Aufenthalt?


Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste