T - Shirt für'n Sommer

Alles was sonst nirgendwo reinpasst.
Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon alexander_k » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:02

Hallo,

ich bin grad beim surfen auf ein "nettes" T-Shirt gestossen. Bin schon schwer am überlegen ob ich es mir zu lege.

Bild

Hier findet ihr noch andere nette Shirt's.
http://www.zazzle.de/pneumothorax_sucks_tshirt-235138786275928625

Im Fall der Fälle komm ich nächstes mal mit dem Shirt in die Notaufnahme. Hoffe mal nicht das es erst so weit kommt.



Liebe Grüsse
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Laser
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 18:30

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Laser » Donnerstag 3. Juni 2010, 00:26

Das könnte man sich auch selber auf ein T-Shirt drucken lassen. Verrückte Sache. :)

Benutzeravatar
Bert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 16:13
Wohnort: Neutrebbin - STOPPT CO2 ENDLAGER

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Bert » Sonntag 6. Juni 2010, 21:19

:lol: , ja genau damit in die Notaufname :o
Bild
    Der Sommer ist die Jahreszeit in der es zu heiß ist
    das zu tun wofür es im Winter zu kalt war!

Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon alexander_k » Montag 7. Juni 2010, 13:37

Bert hat geschrieben::lol: , ja genau damit in die Notaufname :o



Des wäre doch geil oder ?! Zumal die Ärzte in der Notaufnahme mich schon kennen. Wenn die mich sehen, wissen sie schon, weswegen ich da bin :mrgreen:

Und dann noch das Shirt an .... Mit dem T - Shirt zauberste jeden noch so gestressten Arzt ein Lächeln ins Gesicht :lol:
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Benutzeravatar
Nighwitch
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 347
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:34
Wohnort: rheinland-pfalz

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Nighwitch » Montag 7. Juni 2010, 16:14

lach ich kann mir jetzt schon vorstellen was in der notaufnahme los wäre :lol:

geiles shirt :)

Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon alexander_k » Dienstag 8. Juni 2010, 13:56

Die Aktion würde in jeder "Hall of Fame" des jeweiligen Krankenhauses eingehen. :lol: :lol:
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Benutzeravatar
Nighwitch
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 347
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:34
Wohnort: rheinland-pfalz

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Nighwitch » Mittwoch 9. Juni 2010, 08:58

mit bild natürlich*lach :D :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon alexander_k » Mittwoch 9. Juni 2010, 15:36

Nighwitch hat geschrieben:mit bild natürlich*lach :D :lol: :lol: :lol:



Meine Handabdrücke können Sie dann auch gerne haben ..... ala walk of fame :lol:
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Benutzeravatar
Nighwitch
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 347
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:34
Wohnort: rheinland-pfalz

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Nighwitch » Donnerstag 10. Juni 2010, 12:24

nene bitte fußabdrücke :D heisst ja walk= gehen* :lol: :lol: :lol: :lol: aber mal im ernst die gesichter würde ich gerne sehen :lol: :lol: :lol: ich glaub ernst is grad nit da :lol:

Benutzeravatar
Zombie2
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. November 2012, 22:34

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Zombie2 » Dienstag 20. November 2012, 22:43

Ich würde da noch die letzten Röntgenaufnahmen auf den Rücken drucken. :lol:

Benutzeravatar
Sira
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 07:33

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Sira » Dienstag 30. Juli 2013, 17:29

Lach ist ja genial, in welcher Online Druckerei kann man sich sowas bestellen? Mir würden da noch diverse andere Sprüche einfallen!

Z.B. nicht zur Organspende geeignet :lol:

Ist das teuer wenn man sich sowas in einer Online Druckerei machen lässt? Ich hab diverse geschenkte einfarbige gute Shirts da, da überleg ich mir schon lange was ich mir damit machen könnte, bin nicht so der Einfarben, Langeweile Mensch... :mrgreen:

Sira

Benutzeravatar
Rachel
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 17:17

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Rachel » Mittwoch 31. Juli 2013, 07:21

@Sira - schau mal hier - da kannste glaube ich auch deine eigenen Shirts zum bedrucken hinschicken http://www.wir-machen-druck.de
Wir ham da vom Verein her schonmal was gemacht. Ich weiß allerdings nicht ab welcher Stückzahl diese Online Druckerei das macht. Musste selbst mal nachschaun.

Ich zieh ungern bedruckte shirts an irgendwie, weiß auch nicht, wenn ich kein unifarbenes hab komm ich mir blöd vor, grins.

Rachel

Benutzeravatar
Sosa
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 4. März 2016, 16:55

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon Sosa » Freitag 10. Februar 2017, 17:04

Wenn man richtig gute Einfälle haben sollte, finde ich es klasse, T-Shirts selbst zu bedrucken. Bei mir hat es von den Ideen noch nie so gereicht, dass ich eines machen lassen habe. Aber durch meine Arbeit weiß ich, wie cool es sein kann, ein T-Shirt mit eigenm Aufdruck zu kreieren und zu tragen :) Bei den Größen ist es nur immer so eine Sache. Die fallen bei Shirts, die extra zum Bedrucken angeboten werden, häufig viel zu groß aus.

Benutzeravatar
crooks
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 16:40

Re: T - Shirt für'n Sommer

Beitragvon crooks » Dienstag 21. März 2017, 17:04

Sowas würde ich mir auf jeden Fall nicht anschaffen! Muss ja schließlich nicht jeder wissen...
Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


Zurück zu „Off-Topic Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste