Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Neuigkeiten rund um das Forum.
golfeinz
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Beitragvon golfeinz » Donnerstag 4. März 2004, 13:44

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage, die mir die letzten Tage keine Ruhe läßt.
Wer von Euch hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der anderen Seite?!
Ich habe in der letzten Zeit so ein komisches "Blubbern" in der -noch- gesunden Seite. Das macht mich total kirre...

Gruss

Stefan

P@uli
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Beitragvon P@uli » Samstag 6. März 2004, 12:17

Ich hatte nach ca 5 Jahren nach der ersten OP (links)auf der rechten Seiten einen Pneu. Bevor du dich aber verückt machst solltest du einen Arzt aufsuchen um dieses blubbern abklären zu lassen, sollte da wirklich etwas sein muss es nicht notwendigerweise wieder ein Pneu sein.

Alles Gute

P@uli

Stefan-78
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Beitragvon Stefan-78 » Dienstag 16. März 2004, 18:39

Hallo Stefan,

ich gehöre leider zu denen, die auf beiden Seiten schon einen Pneu hatten. Mittlerweile bin ich beidseitig operiert und meinen Oberkörper zieren eine Menge interessanter Narben :wink:

Aber zu Deinem Blubbern: Lass lieber mal ein Röntgenbild machen (die Strahlenbelastung soll ja recht gering sein).

Lass mal hören, was rausgekommen ist.

Schöne Grüße, Stefan

KaoZmouZe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Beitragvon KaoZmouZe » Donnerstag 24. November 2005, 11:56

Bei mir waren es auch beide Seiten.

Lenchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00
Wohnort: Bayern-Niedersachsen

Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Beitragvon Lenchen » Donnerstag 24. November 2005, 16:58

Hi,

ich hatte 5 rechts, 2 links und auf jeder Seite 2 OP`S!
Aber mach dich nicht verrückt, lass dich mal untersuchen!

GlG,Lena

FloAdo
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. August 2005, 22:47

Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Beitragvon FloAdo » Mittwoch 9. August 2006, 11:57

War bei mir auch so. 3 Mal links, dann endlich OP. Ein Jahr später dann Spannungspneu rechts --> gleich OP. Aber nicht verrückt machen, einfach mal abhören lassen vom Arzt.

KaoZmouZe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Re: Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Beitragvon KaoZmouZe » Montag 13. November 2006, 23:33

Ich hatte ein Jahr später einen auf der Gegenseite.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast