Alte Kondition erreichen???

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Manu76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 24. April 2007, 13:34
Kontaktdaten:

Alte Kondition erreichen???

Beitragvon Manu76 » Montag 7. Mai 2007, 23:18

Hallo!

Sagt mal, kann mir jemand Tipp´s geben wie man seine alte Kondition wieder erreichen kann oder zumindest so weit das man
nicht nach einem ganzen Tag auf den Beinen total schlapp macht???
Früher hab ich 3 Instrumente im Musikzug gespielt und bin Kilometer um Kilometer marschiert, heute kann ich mir nicht mal mehr nen Fussmarsch in die Stadt ( ca 10 Gehminuten von unserer Wohnung entfernt ) vorstellen :o
Und so richtig mit meiner "Grossen" rumtollen auf dem Spielplatz ist auch nicht mehr drin, von der "Kleinen" gar nicht zu
sprechen wage... Denn die halt ich immer ganz kramphaft fest und kann sie nicht mal ganz locker durch die Luft schwingen
( den Flieger den man gern mit Baby´s macht ).... Ausserdem hab ich das Gefühl das sie mir langsam zu schwer wird.
Wir waren jetzt am WE im Kurzurlaub in Würzburg und ich war abends ( und bin es heute auch noch ) total geschafft... Hab sogar wieder Schmerzmittel genommen, was ich normal gar nicht mehr tue...
Ausserdem hab ich Angst, da mein Hausarzt mal zu mir meinte die Gefahr bestünde eher in dem ich lange Zeit nichts tue und dann wieder anfange als wenn ich weitermache ( oder so ähnlich ??? ), da ich seit 2004 nichts mehr gemacht habe, hab ich
jetzt natürlich Angst irgendwas wieder anzufangen (z.B. Haushaltsmässig )....
Bin dankbar über jeden Tipp!
Lg Manu
Man lernt das Gute erst schätzen, wenn man es verloren hat!

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste