So jetzt geh ich in kur

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
Spongebob
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 16:25

So jetzt geh ich in kur

Beitragvon Spongebob » Sonntag 16. Juli 2006, 12:32

Hi leute

hatte im mai meinen zweiten pneu mit 4liter blutverlust wollte dann mal wieder raus in die stadt feiern un was passiert beim laufen?-.- pneu links arrrrgh warn spannungspneu also gleich mim krankenwagen in die spezialklinik gleich drainige bekommen aber nicht auf kurz narkose reagiert---> wurd bis oben hin vollgepumpt mit allem möglichem hab immer nurn prinkeln im ganzen körper gespürt un dann hab ich 10sec. geschlafen wir mir der arzt dann sagte ;) nun ja nach reichlichen komplikationen(2 ops,2drainagen glaichzeitig), is dann noch beim drainage ziehen luft rein un es musste wieder eine gelegt werden nun ja hab anit depresiva bekommen un jetzt geh ich für 3 wochen in kur! hattet ihr auch kur nach eurem pneu? achja hab schon eine erfindung das das lufteindringen beim ziehen der drainiage verhindert :P

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast