Klinik für Pneumologische Chirugie

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Anonymous

Klinik für Pneumologische Chirugie

Beitragvon Anonymous » Sonntag 21. September 2003, 16:49

Hallo,
ich hatte zwar erst einen Pneu mit Drainage :evil: möchte mich aber mal im Vorfeld vor einer eventuellen OP Informationen über Fachkliniken einholen,denn man weis ja nie.
Wer kennt die Uni-Klinik Freiburg (Pneumologische Chirugie),oder die Klinik Hemer im Sauerland und hat sich dort Operieren lassen.
Schon mal im vorraus besten Dank für die Info.

Fire
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:43
Kontaktdaten:

Klinik für Pneumologische Chirugie

Beitragvon Fire » Dienstag 23. September 2003, 12:07

Da ich beide Kliniken glücklicherweise nicht persönlich kenne hat es ein bissel gedauert Infos zu bekommen.

Bei beiden Kliniken handelt es sich um Schwerpunkt KKH's mit einer modernen gut ausgestatteten Thorax Chirurgie. Beide Kliniken operieren wenn möglich mininal invasiv.

Über die pflegerische Betreuung habe ich leider nix gefunden.

I hope this helps


Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste