Hallo

Das Forum für Deine persönlichen Erfahrungsberichte.
Bianca
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 19:45

Re: Hallo

Beitragvon Bianca » Montag 31. Juli 2017, 12:29

Hallo Anni37! :-)

Das war eigentlich immer unterschiedlich, auf jeden Fall aber im Brustbereich. Ich dachte damals noch, dass das vom Rauchen kommt. Bin jetzt schon 7 Wochen rauchfrei & es ist sooo gut :-)

Ja genau, lass Dir das nochmal anschauen! Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Liebe & Gute... Vielleicht hör ich ja nochmal von Dir?! Würd mich freuen.... Liebe Grüße aus dem sonnigen Salzburg

Natsu
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 14:21
Wohnort: RLP

Re: Hallo

Beitragvon Natsu » Mittwoch 2. August 2017, 11:34

Huhu.

Also bei den meisten mit Pneu ist das Blubbern an unterschiedlichen Stellen, je nach Körperhaltung. War bei mir jetzt die Tage auch wieder so..

Was sagt der Arzt, Anni? Schon irgendwas Neues?

Und Bianca keine Beschwerden mehr?
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Anni38
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 16:37

Re: Hallo

Beitragvon Anni38 » Mittwoch 2. August 2017, 18:13

Oh hast du wieder einen Pneu? ??
Bei mir ist es wirklich immer die gleiche Stelle. ..
Am den Seiten...
Habe morgen Termin...
Mein Arzt sagte ich passe nicht zu den Menschen die einen Pneu bekommen. ..Bin 1,69 und habe durch die Unterfunktion zugenommen knapp 100kg jetzt ...heeuuuulll

Natsu
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 14:21
Wohnort: RLP

Re: Hallo

Beitragvon Natsu » Mittwoch 2. August 2017, 18:24

Ja seit Freitag.. offiziell Nr. 4.

Hmm ja die Ärztin in der Notaufnahme hat mir auch wiedermal erzählt ich solle zunehmen, das würde davor schützen. Zwar möglicherweise andere Probleme hervorrufen, aber das Pneurisiko eher verringern. Wurde mir schon beim 1. Mal erzählt. ;)

Hmm aber immer an der selben Stelle klingt wirklich eher untypisch für einen Pneu. Ich weiß nicht wie es bei Flüssigkeitsansammlungen in der Lunge aussieht, aber so oder so müsste man ja dann auf dem Röntgenbild sehen was los ist. Meld dich, wenn du beim Arzt warst.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Bianca
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 19:45

Re: Hallo

Beitragvon Bianca » Donnerstag 3. August 2017, 08:42

Hallo Anni & Natsu! :-)

Ich hatte vor ca. einer Woche immer so ein ziehen auf der rechten Seite.. den Pneu hatte ich auf der linken Seite! Aber das hab ich abgeklärt und es ist alles in Ordnung... Seitdem hab ich diesbezüglich auch mit dem Kopf wieder abgeschalten und mir gehts wieder so richtig gut. *zum Glück* auch keine Beschwerden! Jetzt am 09. werden es zwei Monate, wo ich meinen Pneu hatte.

Und du hast jetzt schon den 4ten Pneu Natsu? Das ist ja wirklich schrecklich und ich hoffe für Dich, dass es auch wirklich jetzt der allerletzte Pneu war! Das ist ja echt doof. Bist Du jetzt wieder im Krankenhaus?

Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst!!! *toitoitoi* lG aus dem sonnigen & heißen Salzburg... :-)

P.S.: Anni melde Dich, wenn Du mehr weißt. Ich drück Dir ebenfalls die Daumen! lG

Natsu
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 14:21
Wohnort: RLP

Re: Hallo

Beitragvon Natsu » Donnerstag 3. August 2017, 13:42

Hey Bianca,

das freut mich, dass nun alles geklärt ist und du dich wieder entspannen kannst! :) Du hattest eine Drainage, keine OP, oder hab ich das gerade falsch im Kopf?

Ja offiziell der 4.. wenn du mehr wissen magst, können wir ja in meinem Vorstellungsthread (da steht mein bisheriger Verlauf so drin..) oder PN etwas plaudern.. Vielen Dank jedenfalls!
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste