Kreisklinikum Siegen

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Bob
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 11:54

Kreisklinikum Siegen

Beitragvon Bob » Freitag 4. Dezember 2015, 12:28

Für Siegen und Umgebung kann ich das kreisklinikum nur empfehlen. Tolle interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen pneumologen und chirurgen. Ausgewiesene und mehrfach zertifizierte lungen/thoraxspezialisten. Top Pflegepersonal. Alles super! Wenn pneus nicht so kacke wären würde ich dort glatt Urlaub machen. ;)

Natsu
Routinier
Routinier
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 14:21
Wohnort: RLP

Re: Kreisklinikum Siegen

Beitragvon Natsu » Dienstag 1. August 2017, 21:14

Ich hab die letzten paar Tage dort verbracht und bin von der Kompetenz auch begeistert. Ich kam zwar nicht in direkten Kontakt mit den Chirurgen, aber meine Situation wurde zwischen den Ärzten besprochen und eingeschätzt und es wird auf der Pneumologiestation nicht davor gescheut die Patienten im Zweifelsfall eben an externe Spezialisten zu verweisen. Der Oberarzt hat sich auch Zeit für das Gespräch genommen usw. Pflegepersonal war auf der Station ohne Ausnahme nett und hilfsbereit, gut gelaunt.. Wie gesagt über die Chirurgen kann ich nichts sagen aber in jedem Fall würd ich's für die Erstversorgung im Falle empfehlen.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.


Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast