2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
Mike85
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 15:35

Re: 2. Pneu in 3 Mon Linke Seite

Beitragvon Mike85 » Samstag 1. Juli 2017, 15:10

War am Donnerstag zur Nachkontrolle im Krankenhaus. Laut Röntgenbild alles in bester Ordnung. Die Fäden wurden dann auch gleich gezogen und die Wundheilung ist auch auf dem besten Weg. Ist schon alles zu und juckt schon etwas.

Mit meinem Hausarzt konnte ich noch nicht sprechen da er diese Woche Urlaub hat. Aber der Arzt im Krankenhaus meinte die nächsten 3 Wochen noch nicht arbeiten und 6 Wochen nicht schwer heben.
Aber meinen Sohn, ca. 12kg, kann ich schon gut heben wenn es sein muss.

Am Mittwoch Abend hatte ich schon wieder am Auto geschraubt. ^^ Nur den Beifahrersitz von der Rückbank runter und eingebaut nachdem der Crashsensor verbaut war. ^^
Bin ja Lieferschaftlicher Schrauber.


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste