KH Sieglar

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Sicknature
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 15:39

KH Sieglar

Beitragvon Sicknature » Mittwoch 28. Januar 2015, 16:13

KKH in Troisdorf sieglar sofort super reagiert im der notaufnahme, Arzt sagte gleich mit 90%iger Sicherheit n Pneu. Und es war auch einer. Aufgrund der Atemnot gleich einen Zugang gelegt und notoperiert.

Bin überaus zufrieden, auch mit dem personal.

Benutzeravatar
Ipse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:22

Re: KH Sieglar

Beitragvon Ipse » Mittwoch 25. November 2015, 17:02

Hey, danke für den Erfahrungsberich! Habe eine Freundin, die in die Umgebung von Troisdorf-Sieglar gezogen ist, die mit gleicher Erkrankung zu kämpfen hat. Gut zu wissen, wenn sie dort sicher aufgehoben ist.


Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste