Alle Jahre Wieder

Hauptforum - Tausche Dich hier mit anderen aus.
summer
Foren As
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 11:26

Alle Jahre Wieder

Beitragvon summer » Montag 8. Dezember 2014, 16:28

:o Hallo. Da bin ich dann mal wieder. Komme gerade aus der Klinik.
Pneu Nr. 6 :shock: War diesmal 11 Tage stationär. Diesmal war es die linke Seite und wurde operiert. Die Summe meiner Pneus 4 x rechts mit 2 x OP 2 x Drainage und 2 x links 1 x Drainage und dieses mal OP. Ging aber super. Op und dann hatte ich einen PDK (peridualen Schmerzkatheder) . Beständige Dosierung und bei Bedarf konnte ich nochmal extra drücken. Samstag PDK gezogen und später 1 Drainage und Sonntag 2 Drainage gezogen und heute heim. War Talkum Pleurodese. Jetzt muss aber gut sein.
Diese Klinik ist einfach Spitze. Trotzdem hoffe ich, dass ich nicht nochmal die Dienste in Anspruch nehmen muss. :D

Zurück zu „Das Pneumothorax-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast