Vorstellung

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
rossonero
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. November 2013, 16:35

Vorstellung

Beitragvon rossonero » Montag 25. November 2013, 17:49

Hallo Zusammen

Zuerst mal danke an die Betreiber dieser Website, freut mich das es sowas gibt.
Mein Name ist Marcel, 20 Jahre alt, und ich hatte schon drei mal einen Pneu: 2 mal links und einmal rechts.

Das erste Mal im Juni 2011 links. Ich war zwei Wochen im Spital und nach einem Monat in Freiheit passierte es das zweite Mal im Juli 2011. Dann hatte ich ein halbes Jahr Ruhe und im März 2012 passierte es erneut, dieses Mal aber rechts. Die Ärzte können mir immer noch nicht sagen warum. Mein Vater hatte es auch, etwa im selben Alter... Raucher bin ich nicht und war ich nie.

Seit März 12 ist es mir nicht mehr passiert aber ich habe immer wieder Schmerzen, z.B. beim Sport, wenn ich bei der Arbeit schwere Sachen trage oder wenn ich in der Höhe bin. Zum Teil ist es ein kurzer stechender Schmerz, zum teil ist es auch dauernd und breitet sich aus. Dies auf beiden Seiten.

Ich weiss, dass es gefährlich ist, dennoch versuche ich es so gut als möglich zu ignorieren, weil ich dies nicht noch ein viertes Mal durchstehen mag.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast