Seite 1 von 1

LungenWiki

Verfasst: Montag 13. September 2010, 17:27
von Jogi
Hallo zusammen,
ich habe eine Lungenwiki nach dem Vorbild der Wikipedia erstellt ,es sind schon eine Menge Informationen zusammen gekommen (Begriffserklärungen,etc.) ,vieleicht hat der eine oder andere auch Wissen das er weitergeben möchte,oder er mag auch nur mal stöbern.
Die Wiki kann man auch ohne Anmeldung dort bearbeiten und/oder erweitern.

http://lungenwiki.here.de/

LG Bernd

Re: LungenWiki

Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 07:10
von Jogi
Der Link zur Wiki ist nicht mehr aktuell.
Berichtige das mal,sie wird weiter von mir gepflegt und ausgebaut.
http://lungenwiki.memorial.bplaced.net/

LG Bernd

Re: LungenWiki

Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 18:22
von Laser
Hallo Bernd,

wie kommt es das du so eine Seite führst? Arbeitst du selber in dem medizinischen Bereich oder bist du einfach an dem Thema Lunge interessiert, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße

Re: LungenWiki

Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 20:20
von Jogi
Hallo Laser,
ich bin nicht aus dem medizinischen Bereich.
Bin seit 10 Jahren an COPD und Emphysem erkrankt hatte 7 Pneus und 2 LVR's, das Thema interessierte mich.
Mein Wissen und die Erfahrungen die ich in dieser Zeit erlangt habe möchte ich weiter geben.
Die Lungen Wiki ist nur ein Teil meiner Aktivitäten im Netz zum Thema Lungenerkrankung.

Da ich hier zu Anfang meiner Erkrankung auch schon einmal hier registriert war und mir hier sehr geholfen wurde habe ich den Link hier eingestellt da ich mir dachte es wäre sicher interessant für einige im Forum.

LG Bend

Re: LungenWiki

Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 20:36
von Laser
Hallo Jogi,

die Seite ist aufjedenfall sehr interessant. Viele gute und interessante Informationen.
Ich glaub ihr habt es so gemacht das jeder der sich registriert die Artikel verändern kann oder neue schreiben kann oder?
Falls du Lust und Zeit hast dann kannst du gerne dein Wissen auch hier mit anderen teilen in den verschiedenen Fragen und Beiträge die erstellt werden.

Viele Grüße und Alles Gute.

Re: LungenWiki

Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 20:50
von Jogi
Ich antworte mal hier obwohl es nicht der richtige Bereich dazu ist.
Nach der Registrierung und meiner Freigabe kann jeder der möchte dort arbeiten,anders ist es nicht möglich da sonst alles voller Spam ist.
Bin leider arg eingespannt in meinen eigenen Aktivitäten ,werde ab nun mal wieder öfters hier lesen.

LG Bernd