Schwächeres Imunsystem

Alles was sonst nirgendwo reinpasst.
marco
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Schwächeres Imunsystem

Beitragvon marco » Donnerstag 11. Dezember 2003, 17:10

Hallo,

eine Frage an alle. Wer hatt nach einer OP festgestellt, dass er nicht mehr so gute Selbstheilungsfähigkeiten hat. Soll heißen, immer nach einer Impfung blieb ich 2 Tage später völlig fertig im Bett liegen. Als ob ich erkältet bin. Das ist mir vorher noch nie passiert und die Lunge tut weh, oder besser gesagt - das nervt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Fire
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:43
Kontaktdaten:

Schwächeres Imunsystem

Beitragvon Fire » Sonntag 1. Februar 2004, 16:37

Da hab ich keine Probleme mit. Um was für eine Impfung geht es denn, es kann sein das es sich um eine normale Impfreaktion handelt. Ein Spontanpneu btw. die OP sollten keine Auswirkungen auf das Immunsystem haben.

Kann es sein, das du deinen Lebensstil nach der OP umgestellt hast, und diese Änderungen das Immunsystem beeinflussen?


Zurück zu „Off-Topic Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast