Seite 1 von 1

ho ho ho

Verfasst: Freitag 24. Dezember 2010, 11:23
von alexander_k
Hallo liebe Leidensgenossen,

wünsche euch allen ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest !!!

Re: ho ho ho

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 20:49
von Bert
ja etwas verspätet, aber danke gleichfalls Bild

LG Bert :mrgreen:

Re: ho ho ho

Verfasst: Samstag 27. September 2014, 11:50
von Nassai
Bald isses wieder so weit, habt ihr schon Geschenkideen?
Ich will dieses Jahr früh anfangen, letztes Jahr kam mir nämlich ein Krankenhausaufenthalt dazwischen und ich stand dann leer da, war kein schönes Gefühl...

Kalender mit eigenen Fotos würd ich gern machen, für jeden derselbe oder mit SPrüchen für jeden Anders? Weiß es noch nicht so recht!
Aber ich finde nen Kalender kann man immer gebrauchen lach! Oder?

Nassai

Re: ho ho ho

Verfasst: Montag 29. September 2014, 21:22
von Rachel
Huhu,


ja im Discounter gibts diese Woche solche Kalender. Ich mache die imemr mit meinen Kids, mit Fotos und bissle was malen und basteln dazu. Da muss man schon rechtezeitig anfangen, das stimmt!

Aber das macht immer Spaß!!

Viel Spaß DIR!

Rachel

Re: ho ho ho

Verfasst: Mittwoch 25. November 2015, 16:56
von Ipse
Ohja, Fotogeschenke sind toll! Gibt eine Menge Sachen mittlerweile, die man mit eigenen Schnappschüssen machen kann. Muss nicht mehr nur der Fotokalender sein. Am meisten gefallen mir noch Wandbilder, weil man eigene Aufnahmen so präsentieren kann und zudem in den Räumen auch noch ein persönliches Ambiete gschaffen kann.