Seite 1 von 1

Mann wächst Erbsen-Pflanze in Lunge

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 10:23
von alexander_k
Ron Sveden aus Brewster im US-Bundesstaat Massachusetts dachte, er hätte einen bösartigen Tumor in der Lunge. Zum Erstaunen der Ärzte und des 75-Jährigen handelte es sich bei dem Schatten auf seiner Lunge aber um eine keimende Erbsen-Pflanze.

Hier der Link zum Artikel:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund ... lunge.html


Hier noch ein Artikel über einen Mann d. ein Tannenzweig in der Lunge wächst.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/16 ... lunge.html



Was haltet ihr von solchen Bild Geschichten, ist da was dran ? :D

Re: Mann wächst Erbsen-Pflanze in Lunge

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 10:45
von eve
lol...aber da dies weltweit verbreitet wurde und sogar die BBC darüber berichtet, nehme ich mal an, es stimme :)
lg
eve

P.S. generell würde ich jede Geschichten, über die in Bild/Blick/etc. berichtet wird, bei seriöseren Medien nachprüfen...nicht mal unbedingt, weil sie erfunden sein könnten (ich glaube, nicht mal die erfinden so Neuigkeiten), sondern mehr, weil die Berichterstattung reisserisch aufgemacht und sensationslüstern ist und genauere Details der Spannung zuliebe untern Tisch gekehrt oder sogar falsch dargestellt werden.