ich hätte da mal eine Frage die jetzt nichts mit der Lunge zu tun hat. Es geht um die Weißheitszahnentfernung.
Es ist so das ich beim Kieferchirurgen war und er mir alle 4 Weißheitszähne in Vollnarkose (Intubationsnarkose) auf einmal ziehen möchte. Das war sozusagen sein Therapievorschlag.
Es ist aber so das mir nach einer Vollnarkose immer ziemlich schlecht war (Übelkeit,Erbrechen) obwohl ich schon während der Narkose ein Mittel gegen Überlkeit und Erbrechen bekam.
Bin mir daher nicht sicher ob ich den Therapievorschlag vom Kieferchirurgen annehmen sollte. Da es bestimmt nicht sehr schön sein wird wenn einem gerade alle 4 Weißheitszähne entfernt wurden (man kann nicht richtig den Mund aufmachen, Schmerzen usw.) und einen dann noch sehr schlecht von der Narkose ist und man die ganze Zeit erbrechen muss. Eine sehr unangenehme und schmerhafte Sache.
Deshalb hatte ich mir gedacht das es vielleicht besser wäre wenn man es in lokaler Betäubung machen würde in 2 Sitzungen, in der ersten Sitzung erstmal 2 Zähne entfernen und dann später in der zweiten Sitzung die anderen 2.
Gibt es jemanden der sich damit vielleicht etwas auskennt? Jemanden der die ganze Sache schon hinter sich hat und mir dazu etwas sagen kann?
Danke für eure Mühe
Viele Grüße
Laser
(Ich schiebe jetzt die Sache schon ein paar Wochen vor mich hin weil ich nicht wieder Lust auf Schmerzen und Probleme habe, die Sache mit den Spontanpneumothoraces hatte mir eigentlich schon gereicht.