Vorstellung/Talkumerfahrung

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
Arnix
Newbie
Newbie

Vorstellung/Talkumerfahrung

Beitragvon Arnix » Montag 10. März 2014, 17:49

Guten Tag,
mein name ist Arnix und ich bin 29 Jahre alt. Ich komm aus Süddeutschland (25 km von Ulm entfernt). Ich hatte vor 3 Jahren einen Unfall, hab bei einem Umzug mitgeholfen, ich hab mich an einer Treppe vertrappt und mir ist der Schrank auf die Brust gefallen und leider hat mich die Wand aufgefangen. Am Anfang (Dienstag war der Umzug) hatte ich gedacht ich hätte ne Rippenprällung bin dann auch am Nachmittag zum Arzt hin und hab das Ihr erzählt, Sie war auch der Meinung das es eine Rippenprällung ist. Sie wollt mich dann auch gleich KranKschreiben aber ich war dagegen weil ich eine Neueinstellung in Betrieb hatte. Zur der Zeit hatte ich 2 Jobs, und konnte nicht einfach fehlen! Ich hab mir gedacht ich geh dann am Wochenende ins KH und lass mich Rötgen um sicherzugehen das keine Rippe gebrochen ist.