hi, ich wünscht ich wäre nicht hier

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
tina27nrw
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 20:52

hi, ich wünscht ich wäre nicht hier

Beitragvon tina27nrw » Montag 24. Februar 2014, 22:12

Hallo zusammen,

wie schon gesagt ich wünschte ich wäre nicht hier aber leider ist es jetzt nunmal so :cry:
Hatte am 31.01.14 meinen ersten Spontanpneu. Zuvor noch nie davon gehört.

Bin w, 27 Jahre alt, bis dato Raucherin, jetzt seit 3 Wochen rauchfrei.

Meinen relativ ausführlichen Erfahrungsbericht habe ich auch schon geteilt, wobei ich auch vieles weggelassen oder vergessen habe. Aber die hauptsächlichen Dinge habe ich denke ich erwähnt.

Also mal in die Runde wink *winke* meine armen Leidgenossen :oops:

Wenn ich hier lese, dass manche richtig viele Pneus schon hatten wird mir ganz anders und ich frag mich wie ihr überhaupt noch leben könnt.. Ich fand den einen schon so heftig.. Bei mir wurd was von der Lunge abgeschnitten und die Lunge mit dem Brustkorb verklebt (linker Lungenoberlappen).

LG Tina
Gott schuf den Mann stärker als die Frau um sie zu schützen, nicht um sie zu verletzen.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast