Seite 1 von 1

hey

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 04:03
von alessandro
hallo mein name ist alessandro 24 jahre alt .... hatte bis jetzt 3 mal nen pneu.... das erste mal 2007 VOR meinem fussballspiel ca 7tage im krankenhaus nicht operativ behandelt nur eine drainage bekommen! Danach hatte ich natürlich sehr viel angst wegen den schmerzen die sich dann aber gelegt haben das rauchen konnte ich da noch nicht beenden. dann am 16 dezember 2013 hatte ich meinen zweiten pneu auf der anderen seite einfach so beim arbeiten passiert bin natürlich gleich zum arzt die sagten mir es sei nicht so tragisch es würde von alleine heilen.... dachte ich na gut war bis zum 30 krankgeschrieben .. am 31 wieder gearbeitet (gastronomie) lief alles so weit gut bis ich dann silvester gefeiert habe um ca 2 uhr hab ich ein stechen bekommen so schlimm wie noch nie konnte kaum noch laufen und atmen nur sehr schwer.... bin natürlich gleich ins krankenhaus gekommen war die gleiche seite wie am 16 dez. diesmal anderes krankenhaus operiert. nach ca 12 tagen wurde ich dann entlassen am anfang richtige schmerzen musste sogar wieder 1 tag dort übernachten wegen den schmerzen die sich aber langsam legen... krankengymnastik habe ich auch jetzt bin seit genau 6 wochen krank geschrieben und habe richtig starke kreuzschmerzen konnte auch vor 2 tagen das erste mal wieder husten was dafor nicht ging ...! naja das sollte es gewehsen sein von mir :D ps. auch rauchfrei seit 6 wochen 8-)

Re: hey

Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 15:18
von tm-107
alessandro hat geschrieben:ps. auch rauchfrei seit 6 wochen 8-)

Glückwunsch!

Bei mir sind es heute genau 335 Tage (10 Monate + 29 Tage) rauchfrei ... durchhalten wird von Woche zu Woche leichter :P

Re: hey

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2014, 01:27
von alessandro
glückwunsch :-) so schwer fand ich es jetzt gar nicht weil man einfach auf seine gesundheit achten muss nach so einer operation :-)

Re: hey

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2014, 18:43
von tm-107
Ich meinte damit auch eher, dass man im laufe der Zeit immer seltener an die Raucherei denkt :mrgreen:
Wenn man wirklich aufhören möchte, dann sollte einem das schon leicht fallen ... der eigene Wille sollte schon stärker sein als die Sucht, vor allem nach einem Pneu.