Seite 1 von 1

heyho :)

Verfasst: Montag 23. September 2013, 09:28
von xray
Bin ziemlich erfreut darüber das es extra ein forum zum pneumothorax gibt. :)

Aber jetz zu mir. Bin 22 1,78m groß wieg ca.62 kg aalso schonmal i wie nen bissle prädistiniert dafür wie die ärzte sagen.

Hatte ende mai diesen jahres meinen ersten pneu. und jetzt im moment liege ich in polen 1400 km von zu hause weg wieder mit nem pneu auf der gleichen seite.
werd dann wenn ich zu hause bin noch einen erfahrungsbericht dazu schreiben :)
aber bin guter dinge bis jetzt. Nach dem ersten pneu gings mir auch recht schnell wieder richtig gut von daher :)

mfg
carsten

Re: heyho :)

Verfasst: Montag 23. September 2013, 19:38
von Laser
Hallo xray,

willkommen im Forum.

Erstmal wünsche ich dir Gute Besserung.

Machst du gerade Urlaub im Polen und da hast du ein Pneu bekommen, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße