Absolut nix gemerkt !!!!

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
Freakazoid
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:53

Absolut nix gemerkt !!!!

Beitragvon Freakazoid » Donnerstag 9. Februar 2012, 23:36

Hallo zusammen :)

Bin neu hier und Suche antworten
Zu mir bin 30 Jahre schlank und lang 70kg bei 183cm länge
Ich rauche seit meinem 13 Lebensjahr eine Schachtel kippen
Und kiffe seit meinem 18. Lebensjahr regelmaessig .
Seit ich 23 bin geh ich regelmaessig feiern und nasche sehr
Gerne andere Sachen ;).
Ich arbeite seit 15 Jahren in der Metallbranche , viel Staub
Und Kühlflüssigkeits-Nebel
Ich mache kein Sport , fahr aber viel Fahrrad und achte
Auf meine ernährung .

Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Pneu , Krass mit
Kreislauf Kollaps , Atem- Not , tierische Schmerzen
Ich könnt nicht mehr gerade stehen vor Schmerzen
Alles innerhalb von wenigen Minuten .

Ein halbes Jahr später hatte ich meinen 2. Pneu .
Nach einer heftigen Bronchitis bin ich an einem
Montag ,wieder Top - Fit , nur wegen meinem
Ersten Pneu zum lungenarzt . Nach lungenfunktionstest
Hatte er mich abgehört und zum KH geschickt , wo ich
Nach den RöntgenBilder auch sofort da bleiben durfte .
Nach dem die Drainage gelegt wurde gingen erst die Schmerzen
los .Spaeter sagte ein Arzt zu mir ich hätte Glück gehabt 20-min
Später und es waer zu spät gewesen , drueckte schon krass aufs Herz.
Ich hatte vorher keine Einschränkung. Gehabt , ich war Top - Fit
Zum Krankenhaus gefahren , allein mit Auto .

Jetzt bin ich seit über einen Jahr Beschwerde Frei
Obwohl ich nix geändert hatte an meinem Leben , außer meinen Grasdealer
Den ich ungefähr n paar Monate vor meinen ersten und bis zum 2,Pneu hatte.
Hatte dann gehört das das Gras teilweisse gestreckt und geschönt wurde
Mit Haarspray , Zuckerwasser und so .

Naja was mich beschafftigt , immer wieder , wieso hab ich
nichts gemerkt ?!

Hatte das von euch schon mal einer ?????
Weil ich grade ne leichte Bronchitis habe wieder so Gedanken
es könnt ja was passieren .

ela65
Foren As
Foren As
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 17. September 2010, 07:25

Re: Absolut nix gemerkt !!!!

Beitragvon ela65 » Freitag 10. Februar 2012, 07:29

Hallo,

naja, was mich beschäftigt, immer wieder, wieso hört ihr dann nicht auf zu kiffen/rauchen :?: Wenn die Lunge doch schon Probleme hat, wieso muss man dann das mit am wichtigsten Organ im menschlichen Körper noch mehr belasten? Du schreibst doch, dass es das 1. Mal sehr schlimm war mit Atemnot usw. Scheinbar war es nicht schlimm genug oder du hast es schon so verdrängt. Atemnot bzw. das Gefuehl zu Ersticken ist nicht toll (wie du ja erleben durftest). Selbst es nur mit ansehen zu muessen bei meinem Kind war schlimm genug.
Was soll man dir wuenschen? Eigentlich nur das du gescheit wirst und aufhörst mit kiffen. Du hast nur dieses eine Leben ;)
Alles Gute

Torsten
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:28

Re: Absolut nix gemerkt !!!!

Beitragvon Torsten » Freitag 10. Februar 2012, 16:58

Hallo Freakazoid,

wieso du nichts gemerkt hast? Na überlege doch mal.....Kiffen regelmässig.....THC.....gegen Schmerzen....wahrscheinlich ist dein THC Level durch das regelmässige kiffen so hoch, dass du schon ein anderes Schmerzempfinden hast ;)

Sorry, konnte mich nicht beherschen, musste ich einfach schreiben :twisted:

Suche mal hier im Forum nach "Kiffen", "Joint", "Bong" etc. Da wirst du schon einiges finden.

Wegen deinem Pneu wage ich mal eine Progrose. Wenn du nichts schleunigst aufhörst zu Rauchen, ist dies erst der Anfang.

Gruß
Torsten

Freakazoid
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:53

Re: Absolut nix gemerkt !!!!

Beitragvon Freakazoid » Sonntag 12. Februar 2012, 18:20

Danke für die antworten , das rauchen und kiffen da absolut scheissse ist
Weiß ich auch , und ich werd's in Zukunft auch einstellen , es gibt ja
Noch andere Konsum Möglichkeiten ;) .
So aber das ich durchs regelmaessige kiffen und weil THC ja schmerzlindernd ist
Nix gemerkt hab kann ich mir absolut nicht vorstellen .
Oder es ist erst beim lungenfunktionstest passiert , den ich ja kurz
Vorher beim lungenarzt gemacht hab .

Torsten
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:28

Re: Absolut nix gemerkt !!!!

Beitragvon Torsten » Sonntag 12. Februar 2012, 19:41

Hi,

Freakazoid hat geschrieben:Danke für die antworten , das rauchen und kiffen da absolut scheissse ist
Weiß ich auch , und ich werd's in Zukunft auch einstellen , es gibt ja
Noch andere Konsum Möglichkeiten ;)

Je eher desto besser!
Freakazoid hat geschrieben:So aber das ich durchs regelmaessige kiffen und weil THC ja schmerzlindernd ist
Nix gemerkt hab kann ich mir absolut nicht vorstellen .
Oder es ist erst beim lungenfunktionstest passiert , den ich ja kurz
Vorher beim lungenarzt gemacht hab .

Mein einziger SSP auf der rechten Seite war ebenfalls so gut wie schmerzlos. Soll aber nicht heißen, dass der Pneu, falls er Druck aufbaut, immer schmerzlos sein muss.
Sicherlich kann der Pneu beim Lungenfunktionstest passiert sein, wäre aber ein großer Zufall. Evtl. war er schon ein paar Tage vorher passiert und man hat ihn bei der Untersuchung entdeckt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, und dass dies deine einzigen Pneus beiben.

Gruß
Torsten


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast