Auch ich möchte mich hier im Kreis mal vorstellen und Hallo

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
Benutzeravatar
eve
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 00:00

Re: Auch ich möchte mich hier im Kreis mal vorstellen und Ha

Beitragvon eve » Dienstag 19. Juli 2011, 11:38

Hallo alone

da kann ich mich Chrisi nur anschliessen, auch wenn es einige Aerzte gibt, die nicht dieser Meinung sind. :shock:
Wenn du die Schmerzen zu lange und unbehandelt lässt, können sie chronifizieren, also so chronisch werden, dass sie nicht mal mehr weggehen, wenn der Grund dafür beseitigt wird.
lg
eve

bunkerline
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 14:10

Re: Auch ich möchte mich hier im Kreis mal vorstellen und Ha

Beitragvon bunkerline » Montag 31. Oktober 2011, 14:33

Ich bin 33, weiblich und schlank und hatte einen Pneu. Also auch nicht das typische Schema. Ich hatte innerhalb von 2 Wochen!!! einen rezidiv Pneu, der dann operiert wurde (habe darauf bestanden).


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast