vorstellung

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
oidamo74
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 23:42

vorstellung

Beitragvon oidamo74 » Dienstag 7. Dezember 2010, 23:59

gruesse von einem leidensgenossen...

mein erster pneu: 08.08. fuenf wochen spaeter auf arbeit rezidiv. partielle pleurektomie mit pleurodese.
seitdem krank zu hause. naechste woche darf ich endlich wieder arbeiten. mal schaun ob alles haellt.
wollt nur mal sagen dass mir dieses forum sehr ueber die ueble zeit geholfen hat. is zwar immer noch net alles ok( nerven brust und ruecken im arsch...hustenanfaelle...depri) aber wird scho irgendwie weitergehn.
muss ja.

greez

Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

Re: vorstellung

Beitragvon alexander_k » Mittwoch 8. Dezember 2010, 02:18

Erstmal alles Gute und willkommen im Club.

Wie du schon sagst, "the show must go on" bleibt letzten endes auch nichts andere übrig. Nach vorne schauen und das beste draus machen.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

andreaas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 11:19

Re: vorstellung

Beitragvon andreaas » Mittwoch 8. Dezember 2010, 10:09

Grüß Dich,
war bei mir genauso. Nerven, Brust Rücken, Depri.
Wurde jeden Tag einen Milimeter besser und dann gings wieder 3cm zurück.
OP ist genau ein Jahr her (auf den Tag!!!!) und seit einer Woche glaub ich dran
das es auch ein Leben ohne Schmerzen gibt.
Kopf hoch-es wird!!
LG
Andreas

Benutzeravatar
Bert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 16:13
Wohnort: Neutrebbin - STOPPT CO2 ENDLAGER

Re: vorstellung

Beitragvon Bert » Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:18

Hi oidamo74,

genau nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon alles wieder :D , auch wenn man manchmal am Anfang anderer Meinung ist :cry:

LG Bert :mrgreen:
Bild
    Der Sommer ist die Jahreszeit in der es zu heiß ist
    das zu tun wofür es im Winter zu kalt war!


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast