Wollte mich mal vorstellen...

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
Benutzeravatar
Bert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 16:13
Wohnort: Neutrebbin - STOPPT CO2 ENDLAGER

Re: Wollte mich mal vorstellen...

Beitragvon Bert » Sonntag 21. November 2010, 20:08

Hi TearZisBack,

also das mit dem eingeklemmten Nerv glaubt fast jeder ;) vorher :?
TearZisBack hat geschrieben: und die sagten mir das es nicht schlimm ist und nur ein harmloser Pneu wäre

aber das hab ich bis heute auch noch nicht gehört, sondern wenn die Ärzte es dann doch mal akzeptieren das es ein Pneu ist, eher das Gegenteil, das sie einen behandeln wie ein rohes Ei :shock:


LG und gute Besserung Bert :mrgreen:
Bild
    Der Sommer ist die Jahreszeit in der es zu heiß ist
    das zu tun wofür es im Winter zu kalt war!

Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

Re: Wollte mich mal vorstellen...

Beitragvon alexander_k » Montag 22. November 2010, 13:34

Hi TearZisBack,

das kenne ich woher. Wurde nach meinem 3 Pneu auch nach hause geschickt. Noch am Ortseingangsschild kam der anruf aufs Handy. Ich solle doch schnellst möglich wieder zurück kommen.

Wünsch dir für deinen weiteren Heilungsverlauf alles gute.



Liebe Grüsse,
Alex
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast