Sponti

Neu hier? Dann stell dich doch vor.
Pille
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 07:30

Sponti

Beitragvon Pille » Freitag 9. Juli 2010, 10:36

Hallo zusammen,

Hatte letzten Dienstag meinen ersten Pneu, seitdem liege ich mit Drainage im KH, bin mal gespannt, was mich hier so erwartet. Bin 43, 2m, schlank und Raucher.


Pille

Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

Re: Sponti

Beitragvon alexander_k » Freitag 9. Juli 2010, 11:21

Hi Pille,

willkommen in Club dem niemand freiwillig beitretten möchte.

Haben die Ärzte Dir nicht gesagt wie es weiter gehen wird ? Wenn es dein erster Pneu ist, gehe ich mal stark davon aus, dass die Drainge die Tage wieder raus kommt und du nach hause kannst. Aber das ist nur meine Vermutung, ob wie wo und wann könnnen dir aber nur die Ärzte sagen. Fühle sie doch mal auf'n Zahn wie es weiter gehen wird.

Ich selber lag immer so um die Winter- Herbstzeit im Krankenhaus wegen den Pneus. Aber bei dem Wetter (Sommer 30+°C) im Krankenhaus liegen zu müssen ist schon hart genug.

Wünsch dir weiterhin alles Gute und hoffe das du bald wieder nach hause kannst.



Liebe Grüsse
Alexander
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Pille
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 07:30

Re: Sponti

Beitragvon Pille » Freitag 9. Juli 2010, 11:39

Hallo Alexander,

Letzte Woche war's noch der Raucherclub :( . Hatte in der letzten Zeit vermehrt die ein oder andere Hanfpflanze genossen, ob da eventuell doch ein Zusammenhang besteht?
Wie auch immer, ich rauche seit Dienstag nicht mehr und habe vor, das durchzuhalten.

Die Informationen fließen hier recht spärlich, es kommt teilweise das Gefuehl auf, dass sie selber nicht so genau Bescheid wissen.


Pille

andreaas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 11:19

Re: Sponti

Beitragvon andreaas » Freitag 9. Juli 2010, 12:14

Hai Pille,

sei gegrüßt im Club der Exkiffer.
Gibt da mit Sicherheit nen Zusammenhang.
War bei mir auch so.

Halt durch in den nächsten Tagen und gute Besserung.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
eve
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 00:00

Re: Sponti

Beitragvon eve » Freitag 9. Juli 2010, 12:18

Hallo Pille

Willkommen in diesem erlauchten Club :)

Dein Gefühl täuscht dich (leider) wahrscheinlich nicht; zuviele Aerzte haben wirklich kaum eine Ahnung von Pneus und dem drum rum.

Wie Alexander schon sagte, wirst du wahrscheinlich nach der Drainage wieder nach Hause geschickt werden und damit hats sichs. Allerdings wärst du, gemäss meinem Arzt, zu alt für einen reinen Spontanpneu und er würde dich sicher noch etwas beobachten/untersuchen wollen, um sicherzustellen, dass deinem Pneu kein Raucheremphysem zugrunde liegt. Ob deine Aerzte das auch so sehen, weiss ich natürlich nicht :)
lg
eve

Benutzeravatar
alexander_k
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: Samstag 24. April 2010, 02:49

Re: Sponti

Beitragvon alexander_k » Freitag 9. Juli 2010, 13:01

Hi Pille,

ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass der Genussss von Hanf/Gras was auch immer, die Wahrscheinlichkeit emenz erhöht an einem Pneu zu erkanken.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Pille
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 07:30

Re: Sponti

Beitragvon Pille » Montag 12. Juli 2010, 16:50

Der Doc war soeben da, die Drainage kommt gleich raus, morgen nochmal Kontrollroentgen und dann nix wie weg hier.

Ich werde mich dann nach einem kompetenten Lungenfacharzt hier in der Gegend umsehen, ein wenig Ursachenforschung sollte m. E. Betrieben werden.


Pille


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast