Seite 1 von 1

ein hallo zur begrüßung

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2009, 16:26
von dark woman
...von mir an euch...

kurz zu meiner person, ich bin weiblich...34 und hatte vor 4 jahren 3 mal hintereinander (innerhalb eines jahres) nen spontan pneu...da alle gute dinge 3 sind hab ich mich dann operieren lassen...ein teil der rechten lunge wurde entfernt...seitdem lebte ich schmerzfrei...hielt mich streng an die verordnung der ärzte...klappte super allerdings hab ich seit ca. 7 wochen wieder schmerzen...unn weiß nit woran das liegt...hab genmerkt das ich seitdem wetterfühig bin...auch bei starken belastungen hab ich schmerzen...da ich umgezogen bin unn nun uffem land lebe gehe ich davon aus das es wohl was mit der dortigen luft zu tun hat :geek:

freue mich hier austauschen zu können...sende euch grüße und wünsche euch ein schönes wochenende...

Re: ein hallo zur begrüßung

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2009, 18:07
von Laser
Hallo dark woman,

Hast du mal dran gedacht zu einer Kontrolle zu gehen wegen den Schmerzen?

Viele Grüße

Re: ein hallo zur begrüßung

Verfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 12:45
von eve
Hallo dark woman

Willkommen im Club :)
Wie fühlt sich denn der neue Schmerz an? Schmerz bei Belastung würde eher auf Muskelschmerz hindeuten. Hast du beim Umzug evtl. zuviel oder falsch gehoben?
lg
eve