leichtes ziehen auf der rechten Seite

Das Forum für Deine persönlichen Erfahrungsberichte.
Steff92
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 16:22

leichtes ziehen auf der rechten Seite

Beitragvon Steff92 » Mittwoch 22. Mai 2013, 10:39

Hallo zusammen,

mein erster Spontanpneu links is jetzt fast genau ein Jahr her, mir geht es soweit bestens,arbeit gut alles gut :D

seit 2 wochen hab ich jedoch an der rechten seite bei manchen Bewegungen ein leichtes Stechen im Brustbereich, aber keine schmerzen speziell beim atmen,keine Atemnot, nix...dass man nach ner Operation mal abundzu kräftiger durchschnaufen muss (ich besonders als HEuschnupfengeplagter^^) war mir bekannt und ich bins mittlerweile auch gewohnt
hab anfangs gedacht es kommt vom sport oder von meiner komischen Schlafposition, aber da es ned wirklich besser wird bin ich heute mal zum Hausarzt...
Hat mich zum Röntgen geschickt, neuer Spontanpneu ausgeschlossen...Da er sich jetzt aber selber keinen Reim drauf machen hat können, hat er mich zum Lungenfacharzt überwiesen, bei dem ich in einem Monat einen Termin habe...
Kennt oder hatte jmd schon mal dasselbe Problem??? weil bisschen stutzig macht mich das alles schon ein wenig...

mfg Steff

Laser
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 18:30

Re: leichtes ziehen auf der rechten Seite

Beitragvon Laser » Mittwoch 22. Mai 2013, 19:53

Hallo Steff,

etwas dazu zu sagen wäre von mir reiner Spekulation und auch nicht hilfreich für dich.
Beobachte weiterhin die Sache und falls es schlimmer werden sollte gehe sofort wieder zum Hausarzt.
Schaue dann was der Pneumologe in einem Monat sagt.

Viele Grüße und Gute Besserung.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast