Seite 1 von 1

Wieder Pneu

Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 15:33
von Wolle
Hi, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe seit einigen Wochen Atembeschwerden beim Treppensteigen oder wenn ich so 50 mtr. gelaufen bin. Seit gestern allerdings auch Schmerzen im oberen Brustbereich und oberen Rücken. Wenn ich mich mit der linken Seite anlehne fangen die Schmerzen an, auf der anderen Seite eher schmerzlos. Atemnot auch im Ruhebereich vorhanden. Nun werde ich morgen zum Docc gehen oder wenn das nicht möglich ist nen Krankenwagen bestellen. Ich hatte bereits 3 Pneu rechts und links. Rechte Seite wurde auch schon operiert. Ich hoffe sogar sehr das es NUR ein Pneu ist und nicht was schlimmeres wie COPD oder so. Sind das aber typische Faktoren für nen Pneu? Schmerzen hatte ich häufiger bei den Pneus, Atemnot eher nie.

Re: Wieder Pneu

Verfasst: Sonntag 11. September 2011, 18:01
von Laser
Hallo Wolle,

ob das wirklich ein Pneu ist kann dir leider hier niemand genau sagen. Am besten wie du schon sagtest zum Arzt gehen und eine Kontrolle machen.

Viele Grüße