Seite 1 von 1

Seite wieder Online!!

Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 05:59
von Admin
Hallo zusammen!

Nach langem rumgezedere und vielen versuchen die alte MySQL-Datenbank auf den neuen Webserver zu ziehen, habe ich es nun endlich einmal auf die Reihe bekommen die Seite wieder Online zu stellen. Und soweit ich das um die Uhrzeit beurteilen kann, ist sogar kein Thema verschwunden und auch die Datumsangaben sehen sehr danach aus als ob alles richtig verlaufen wäre. Juhuuu!!  :D

Dazu noch ein paar kleine Änderungen am Design, demnächst ziehe ich auch eine neues Style-Template auf, dann sieht alles nochmal ein wenig hübscher aus.

Wenn euch nochwas auffallen sollte, teilt mir das bitte mit.

Ich hoffe das Forum wird nun wieder so lebendig wie es in letzter Zeit vor dem Umzug war, vorallem ohne lästige Lycos-Werbebanner!!! :(

Bis denne
djdoc

Seite wieder Online!!

Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 10:28
von eve
Hey super!
Und vielen Dank für Deine Arbeit!

Hatte mich schon angefangen zu fragen, ob es wohl je wieder soweit sei... :)

Freue mich!
lg
eve

Seite wieder Online!!

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 00:39
von Admin
Hi eve!

Das habe ich mich auch schon gefragt... ;-)

Habe mir auch nen blöden Zeitpunkt ausgesucht, schreibe im Mom an meiner Dipl.-Arbeit rum, dazu noch Stress mit der Freundin und sich dann nebenbei mit nicht-funktionierenden MySQL-Skripten rumzuschlagen kann ganz schön nerven.

Ich freue mich auch und bin auf jeden Fall froh das alles doch noch gut geklappt hat und ich finde der Seitenaufbau ist nun vieeeel schneller und insgesamt der Server stabiler.

Bis dann
djdoc

Seite wieder Online!!

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2006, 05:22
von rico
Wurde auch zeit....habe mir schon sorgen gemacht. :))