Wir ziehen endlich um...

Neuigkeiten rund um das Forum.
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 00:00

Wir ziehen endlich um...

Beitragvon Admin » Mittwoch 9. November 2005, 20:03

Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich mich für die ganzen Ausfälle in letzter Zeit entschuldigen, die Server bei Lycos sind alles andere stabil. X(

Zumindest werden wir demnächst mit dem Board auf einen anderen, schnelleren Server umziehen, der auch frei von häßlichen Werbebannern ist. Das heißt die Seite wird kurzfristig wohl nicht mehr erreichbar sein während des Umzugs.

Ich denke aber das alles glatt laufen wird (Hoffentlich) :] !!

gruß
djdoc
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 8. November 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eve
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 00:00

Wir ziehen endlich um...

Beitragvon eve » Donnerstag 10. November 2005, 16:37

Hallo djdoc

Lass uns wissen, falls/wenn Du Hilfe brauchen solltest :)

lg
eve


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast