Wichtige Hinweise zum Board! Vorher bitte lesen!

Neuigkeiten rund um das Forum.
Admin
Administrator
Administrator

Wichtige Hinweise zum Board! Vorher bitte lesen!

Beitragvon Admin » Mittwoch 10. August 2005, 19:02

Willkommen in unserem Forum, dem freien Info-Pool für Informationen rund um die Krankheit Spontanpneumothorax!

Das Forum existiert nun mittlerweile über 2 Jahre und es hat sich einiges getan. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle vorallem den vielen Usern, die fleißig ihre Beiträge gepostet haben und damit überhaupt das Überleben der Site ermöglichten. Mit dem neuen Design schreitet das Forum wieder eine Stufe voran und ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre existieren wird.

Auch ich mache dies alles hier völlig kostenlos mit privatem Aufwand und ohne irgendwelche Einnahmen, das sind unsere Vorstellungen des Internets wie es sein sollte: Frei, ohne Werbung, Kostenlos und Informativ.

Leider stimmt das mit der Werbefreiheit auf unserer Seite aufgrund des fehlenden Budgets leider nicht ganz. Ich möchte euch bitten die störenden Werbeframes einfach mittels Popup-Blocker aufzuschalten oder einen Internet-Browser zu benutzen, welcher Features für eine Werbefreies Surfen direkt mitliefert.
An dieser Stelle möchte ich den Firefox-Browser weiterempfehlen:

http://www.mozilla.org/products/firefox/

Und nun: Viel Spaß beim posten!

Euer Webmaster...djdoc :D
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 8. November 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Aktuelles“