Forum offline

Neuigkeiten rund um das Forum.
Fire
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:43
Kontaktdaten:

Forum offline

Beitragvon Fire » Montag 26. Juli 2004, 14:56

Hallo zusammen,

bedingt durch einen Systemausfall war die Seite einige Tage nicht zu erreichen. Anscheinend sind die Probleme jetzt wieder behoben und es scheinen keine Daten verloren gegangen zu sein, zumindestens ist mir nicht aufgefallen das was fehlt.*gg*

rgds

Fire

Paulenz
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Forum offline

Beitragvon Paulenz » Dienstag 27. Juli 2004, 18:18

Hallo Fire,


gott sei dank, geht es wieder.... :D

Liebe Grüße
Paulenz

Fire
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:43
Kontaktdaten:

Forum offline

Beitragvon Fire » Dienstag 27. Juli 2004, 20:14

Jo entweder konnte Lycos die Daten wieder herstellen oder Dennis hatte ein Backup. Auf jeden Fall läuft es wieder. Dennis sei dank*gg*

Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 00:00

Forum offline

Beitragvon Admin » Mittwoch 9. November 2005, 19:47

Hi Leute!

War beruflich in letzter Zeit viel unterwegs, daher konnte ich leider nicht so oft mal "reinschauen" ;-)

Wahrscheinlich kann Lycos die Stromrechnung in ihren Rechenzentren nicht mehr bezahlen, bei den ganzen Systemausfällen in letzter Zeit... :D

werde demnächst mal mit dem board auf nen anderen server umziehen, frei von werbeflächen und wesentlich schneller!

bis dahin sage ich aber vorher nochmal bescheid.

gruß
djdoc


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast