St. Augustinus KKH Düren Lendersdorf

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
golfeinz
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00
Kontaktdaten:

St. Augustinus KKH Düren Lendersdorf

Beitragvon golfeinz » Dienstag 23. Dezember 2003, 15:48

Ich hatte bislang das "Verngüngen" 3 Pneus mein Eigen nennen zu können. Bei allen dreien war ich im St. Augustinus KKH in Düren Lendersdorf. Ich muß wirklich sagen: TOP!!! Das Personal ist sehr nett und versorgt einen ausreichend mit Schmerzmittelchen. Und die OP´s liefen auch (mehr oder weniger) ohne irgendwelche Besonderheiten ab.
Der Oberartz macht schon seit ca. 20 Jahren Thorax-Chirogie und ist überaus freundlich und steht zu jeder Frage mit einer ehrlichen Antwort.
Sehr zu empfehlen!!!

Gruss

Stefan

Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast