Seite 1 von 1

Klinikum Großhadern - München

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 09:23
von der_winnie
War bei meinem ersten Pneu im Klinikum Gorßhadern (Sowie zu einer Schulter-OPvoriges Jahr). War meiner erster und bisher einziger Pneu, kann daher nicht vergleichen. Aber meine Erfahrungen waren gut. Die Diagnose wurde in der Notaufnahme am Samstag sofort richtig gestellt, und eine Drainage gelegt. Das hat in der Tat etwas weh getan, aber hat alles gepasst. Montag wurde ich operiert, problemlos. Jetzt, ca. fünf Wochen später mache ich wieder Sport in Maßen, habe noch Konditionsprobleme und bei zu viel Anstrengung auch eine Art Seitenstechen im Brustkorb, aber ich denke das ist normal so weit.

Kann diese Klinik jedem in München ans Herz legen!

gruß w.

Re: Klinikum Großhadern - München

Verfasst: Montag 8. August 2011, 17:57
von Flubsdiwubs
Hatte meine 2. OP auch im Klinikum Großhadern und war auch sehr zufrieden! Bin sogar noch schneller entlassen worden als in der Klinik wo ich die andere Seite hab operieren lassen! Kann mich meinem Vorredner somit nur anschließen!