Seite 1 von 1

Klinik Löwenstein / Kreis Heilbronn

Verfasst: Montag 3. April 2006, 11:55
von Schorschi110
Werde nun mit meinem ersten Pneu in die Herz- Lungenklinik Löwenstein nähe Heilbronn verlegt und wollte mal fragen ob es bereits Erfahrungen mit dieser Klinik gibt. Ärztekompetenz, Vorgehensweisen, nette Schwestern ;) usw.
Mein Spalt hat sich wohl nicht ganz von selbst geschlossen und muss nun dort operativ versogt werden, weis aber noch nicht wie.

Klinik Löwenstein / Kreis Heilbronn

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 10:40
von fröschle
hajo ich war au in löwenstein, sehr noble klinik wie ich find alle total nett und kompetent auf jeden fall um welten besser als gesundbrunnen :P

Re: Klinik Löwenstein / Kreis Heilbronn

Verfasst: Freitag 24. August 2007, 18:39
von Tinchen
Hallo zusammen!

Also ich kann mich da nur anschließen! Mein Papa war dort 3 Monate lang wegen TBC.

Sehr zufrieden! Nettes Personal, nette Ausstattung, kompetente Ärzte  :)

Re: Klinik Löwenstein / Kreis Heilbronn

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2012, 19:26
von Lukas
Hi,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Durch die Inkompetenz des Örtlichen Krankenhauses, hatte ich mich auf eigenen Wunsch nach Löwenstein verlegen lassen. Was die beste Entscheidung in meinem Krankheitsverlauf war.
Höchst kompetente Menschen arbeiten dort. Von der Krankenschwester bis zum Oberarzt hat einfach jeder Ahnung von seiner Arbeit. Dementsprechend sicher fühlt man sich aufgehoben.
Das Krankenhaus selbst ist sehr schön gestaltet, was einem das Gefühl gibt, in einem "Hotel" zu sein.
Auch besonders Lobenswert ist die Physiotherapie und die Kantine.

Lg Lukas