Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Fergus
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 18:31

Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon Fergus » Donnerstag 9. Februar 2006, 19:51

Klinik Schillerhöhe
Zentrum für Pneumologie und Thoraxchirurgie
Solitudestrasse 18, 70839 Gerlingen
07156 - 2030
http://www.klinik-schillerhoehe.de

Ich wurde hier sehr freundlich und hilfsbereit versorgt. Schwestern und Pfleger (besonders der Station C2), waren immer da, wenn ich sie brauchte. Trotz allem Stress kam das Persönliche nie zu kurz.

JackkSparrow
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 17:33

Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon JackkSparrow » Mittwoch 31. Mai 2006, 20:08

moin moin
ich kann mich da nur anschließen war auch dieses jahr dort.die schwestern dort sind hilfbereit immer für einen da dast wie eine familie.man bekommt painkiller wenn man sie brauch die doc´s sind sehr nett kann nur positives berichten.würd jederzeit wieder dort hin.ich hoffe aber das ich nie wieder was mit der lung haben werde da ich nemme rauch!!!!!wegen dem scheiß pneu.
also wenn ihr aus stuttgart und umgebung kommt bei pneu ab auf den hustenberg äh schillerhöhe.

mfg der micha

Tinchen
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 24. August 2007, 18:26

Re: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon Tinchen » Freitag 24. August 2007, 18:33

Puh, gut zu hören...

Wurde dort nämlich hinüberwiesen. Hatte vor 5 Wo. meinen ersten Pneu...

hansimpech
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 00:20

Re: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon hansimpech » Sonntag 27. Januar 2008, 00:46

Ich lag auch auf der C2.

Kann nur sagen: Super!

1. Gute Ärzte, da Fachklinik
2. Gute Schwestern, haben immer Zeit und freundlich&nett, wie o.g. eine Familie.
3. Sehr schöne Lage
4. große Zimmer
5. Gute Ausstattung

Manko: nur 1 Fernseher für 3 Leute (hehehe)

Humbalda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 17:58

Re: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon Humbalda » Montag 11. Februar 2008, 20:10

lag auch auf der C2
die schwestern waren sehr nettt, die ärzte auch nur die stationsärztin hatte immer wenig zeit,
kam hat gsagt was sache ist in einem tempo da kam man garnet zum was fragen und dan war se schon wieder weg..
hab mcih dort gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich gleich mal kollabiert bin am nächsten tag war das auch ne super betreuung ;)

hansimpech
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 00:20

Re: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon hansimpech » Mittwoch 13. Februar 2008, 22:54

hahaha

meinst du die deutsch-türkische ärztin?
ja wir nannten sie auch speedy gonzales die schnellste maus von mexiko ;)

Die hatte einen Tempo drauf...huii!

aber nett sind/waren sie alle auf jeden fall.

Humbalda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 17:58

Re: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon Humbalda » Dienstag 19. Februar 2008, 17:18

ne, war so ne junge mit blonden haaren^^

Humbalda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 17:58

Re: Klinik Schillerhöhe, Gerlingen bei Stuttgart

Beitragvon Humbalda » Freitag 4. September 2009, 17:51

War diesmal auf der C1 und dort hats mir fast besser gefallen als auf der C2 aufgrund von balkonvorteil und so^^


Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast