Seite 1 von 1

Evangelisches Krankenhaus Duisburg-Nord (Fahrner Krankenhaus)

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 21:26
von nedaji
Sehr nette Ärzte, sie haben mir all meinen Fragen beantwortet, sogar während dem Legen der Drainage (aus purer Angst und Nervösität habe ich die ganze Zeit geplappert und gekichert)! Die Pfleger und Schwestern waren auch alle nett und hilfsbereit, hatten auch noch viel Humor dazu und brachten mich oft zum Lachen.
War jemand von euch auch in diesem Krankenhaus?

Evangelisches Krankenhaus Duisburg-Nord (Fahrner Krankenhaus)

Verfasst: Montag 23. Oktober 2006, 02:29
von arje
also ich war im bethesda krankenhaus. ärzte mittelmässig, schwestern zum kotzen und inkompetent, oft falsche aussagen (ja der arzt kommt heute auf jeden fall noch...) und schlechtes essen.

Re: Evangelisches Krankenhaus Duisburg-Nord (Fahrner Krankenhaus)

Verfasst: Samstag 5. April 2008, 13:09
von feuerwehrmann
hi


also ich war auch in farn
kollege granetzny und co waren ganz ok wenn auch ein bischen zickig manchmal

wurde dort an beiden seiten operiert
bis jetzt alles ok

kann mann empfehlen würd ich sagen

wenn jmd mal wieder da sein sollte:
schöne grüße vom feuerwehrmann dann wissen die bescheid :)