Clemenshospital Münster

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Sabrina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

Clemenshospital Münster

Beitragvon Sabrina » Mittwoch 13. Juli 2005, 22:19

Ich wurde bei meinen dritten Pneu endlich nach Münster ins Clemenshospital, gehört zur Gruppe der Unikliniken, in die Thorax-Chirurgie verlegt. Ich wurde super über jede Einzelheit aufgekärt, d.h. was ich genau habe, was noch auf mich zukommt, was bei der OP gemacht wird und die Risiken u.s.w. Alle waren wirklich super nett und sehr professionell. Ich hatte auch kein bißchen mit Schmerzen zu kämpfen, da ich super versorgt wurde. Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen!!!
Was mich nicht umbringt macht mich stärker! [/FONT] :))

Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast