KKH Bethanien Moers

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Fire
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 346
Registriert: Freitag 4. Juli 2003, 21:43
Kontaktdaten:

KKH Bethanien Moers

Beitragvon Fire » Freitag 4. Juli 2003, 00:07

Nachdem ich bei meinen beiden ersten Pneus schon ein paar andere Krankenhäuser testen durfte hat es mich beim dritten dann ins Bethanien verschlagen. Drainage mit anschliessender OP.

Das Gebäude ist zwar nicht das modernste ( auf jeden Fall die noch nicht renovierten Teile ) dafür ist die medizinsche und pflegerische Betreuung 1a. Die Klinik verfügt über eine Pulmologische Fachabteilung und über eine Thorax Chirurgie. In der Regel wird die OP dort wenn möglich minimal invasiv durchgeführt ( das Glück hatte ich dann leider nicht )

Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste