Brandenburg - Landkreis Märkisch-Oderland

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Benutzeravatar
Bert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 16:13
Wohnort: Neutrebbin - STOPPT CO2 ENDLAGER

Brandenburg - Landkreis Märkisch-Oderland

Beitragvon Bert » Mittwoch 28. Oktober 2009, 13:42

Hi @all,

kann mir jemand einen guten Pneumologen in Brandenburg - Landkreis Märkisch-Oderland oder näheren Umgebung empfelen?
Vieleicht auch einen Radiologen da ich auch schon überlege (wenn nicht baldmal ein Arzt auf die Idee kommt) mal ein selber ein CT machen zu lassen.
Und für den Extremfall der ja hoffentlich nie eintritt ein gutes Krankenhaus (möglichst mit Toraxchirurgie für den Fall das ich doch mal ne OP benötige :? )

Danke schon mal im voraus ;)

LG Bert :mrgreen:

Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast