Seite 1 von 1

FLT Berlin-Buch

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2004, 08:31
von Kamai
Hi, ich bin gerade raus aud dem Krankenhaus, nach meinem zweiten pneu.
Wurde Operiert im FLT (Fachkrankenhaus für Lungenheilkunde und Thoraxchirurgie)
Ist ein sehr gutes KH. Kann es nur empfehlen!
Wer also in Berlin oder Umgebung wohnt und Probleme hat ist hier gut aufgehoben.
Es liegt allerdings am Stadtrandist aso nicht sonderlich zentral!
Mehr infos gibts auf der HP: http://www.flt-buch.de
Also euch allen eine schnelle Heilung! 8)

FLT Berlin-Buch

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2004, 11:02
von Paulenz
Hallo,

ich lag auch in Berlin/Buch und kann Dir da nur Recht geben....

Das was mich da sehr zu schaffen gemacht hat ist das man mit so vielen Kranken (Krebskranken)zusammen war...
Wie alt bist Du denn?

Liebe Grüße
Paulenz

FLT Berlin-Buch

Verfasst: Mittwoch 9. Juni 2004, 16:30
von Fire
dieses Phänomen wirst du bei allen Fachkliniken haben, da die meisten nunmal Lungenkrebs haben, Pneus und andere Erkrankungen der Lunge sind doch recht selten

FLT Berlin-Buch

Verfasst: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:39
von bkrull
Hallo Leuts, hatte meinen Pneu im September und erstmal 2 Wochen lang im KH Oranienburg völlig (miss)behandelt worden. Die hatten überhaupt keine Ahnung ausser der Notfallbehandlung, die war o.k..
Im FLT ist zwar das Gemäuer sehr rustikal, die Ärzte sagen jeder etwas anderes und man sieht selten den selben Arzt, aber sie wissen was sie tun und was sie machen ist offensichtlich gut. Außerdem sind die Schwestern total nett und kümmern sich richtig Klasse !!! Ist aber kein Grund zur Rückkehr via Rezidiv.

Pneu Frei
und schöne Weihnachten