St. Raphael in Ostercappeln

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
Efiriel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00

St. Raphael in Ostercappeln

Beitragvon Efiriel » Sonntag 29. Februar 2004, 18:41

Tach auch!

Also das Klinikum Ostercappeln kann ich eigentlich nur empfehlen. Nach meinen 4 Pneus hat mich mein Lungenmarzt dorthin überwiesen nachdem ich hier im städtischen Krankenhaus zeimlich schlecht beahndelt wurde.
Das Klinikum hat eine eigene Thoraxchirugie und der Prof. dort (Klinke) hat einen ziemlich guten Ruf. Das Pflegepersonal ist sehr nett und hat viel ahnung im Umgang mit Drainagen etc. Ich kann das zwar immer nur mit dem Lingener Krankenhaus vergleichen, aber auf mich machten die Ärzte dort auch einen kompetenten Eindruck. DAs einzige,was mich etwas genervt hat,ist,dass die Stationsärzte scih wenig ezit genommen haben,meine Fragen zu beantworten. Sie mienten häufig immer nru als Antwort"Das war ja auch eien große Op,machen sie sich mal keine Sorgen" Im grunde hatten sie ja auch recht,aber trotzdem starke Schmerzen hab ich immer noch und tief einatmen kann ich auch noch nicht. Bin wohl anscheinend zu ungeduldig.
Naja,also im Grunde kann ich dieses Klinikum aber nur empfehlen!
So Leute,reinhaun! :)
Kai

Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast