Clemenshospital Münster

Eure Erfahrungen mit den behandelnden Institutionen.
simon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 23:19

Clemenshospital Münster

Beitragvon simon » Mittwoch 22. April 2009, 19:28

Alles Perfekt!!!

Super Betreuung.
Kompetente und nette Ärzte und Pfleger die sich mit Spontanpneu Patienten bestens auskennen und gut informieren.
Super Schmerzversorgung-mobile Wasserschlösser (Pumpen)-gutes Essen-nette Pfleger und Schwestern-Op´s schon beim ersten Pneu um Rückfälle zu vermeiden (ohne Op Rückfallquote von über 90% schon im ersten Jahr, mit Op bleibt nur eine Restchance für einen Rückfall von ca. 4%)- Vermittlung von AHB

Also beim pneu erste wahl.

Benutzeravatar
JP
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 22:13
Wohnort: WHV

Re: Clemenshospital Münster

Beitragvon JP » Mittwoch 22. April 2009, 20:22

dann muss ich dass nächste mal ja ein bisschen weiter fahren ;)

Den Ärzten nach muss ich ja bestimmt nochmal wegen der rechten Seite hin  8)

simon
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 23:19

Re: Clemenshospital Münster

Beitragvon simon » Mittwoch 19. August 2009, 21:20

Tja jetzt war ich schon zum zweiten mal dort...
Wieder rechtseitiger Spontanpneu.
Diesmal offene OP mit mehreren Keilspitzenresektionen und vollständiger Entfernung des Rippenfells von oben bis nach unten...
War wieder eine spitzenmässige Betreuung, wenn es zu Hause nicht noch schöner wäre würde ich glatt dableiben... :D
Kompetent, schnell, menschlich, beste Betreuung, super Schmerzversorgung wirklich nur zu empfehlen.
Jetzt gehts am 26.08 wieder zur AHB nach Norderney.

Gruss,
Simon


Zurück zu „Krankenhäuser und Kliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast